Der Trumpet Man kommt nach Vöcklabruck

DJ Gordon Edge kommt am Samstag, 24. April, in die Diskothek KKDu in Vöcklabruck. Der Londoner ist bekannt für seine Mischung aus Trompetenklängen und Ibiza – Sound. Die Trompete spielt er dabei natürlich selbst, und so ist Edge auch als „Trumpet Man“ bekannt. Gespielt hat er dabei schon bei Sades Konzerten und Madonnas Privatpartys in Miami und New York.

Neben Großbritannien ist Ibiza die zweite Heimat des vielgefragten DJs. Eigentlich wollte er dort nur einige Urlaubstage verbringen, verliebte sich dann aber in die Insel und kaufte ein Haus. Viel Zeit bleibt ihm wohl dort und da nicht, ist er doch ständig unterwegs zu und in den besten Clubs der Welt, am Samstag eben im KKDu.

Weitere Meldungen

Übungsvorinformation

Am Samstag den 17. April 2010 führt die Österreichische Wasserrettung, Landesverband Oberösterreich eine Katastrophenhilfsdienstübung in Laakirchen im Bereich SCA bis Museum Steyrermühl, als auch im Bereich Roitham/Traunfall durch.

weiter lesen ...