Arbeitsunfall in Thalgau

Am 18.06., gegen 09.00 Uhr, stürzte ein 56-jähriger Arbeiter aus Thalgau von einem Gerüst und verletzte sich unbestimmten Grades. Der Arbeiter war auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Thalgau/Unterdorf damit beschäftigt, Stemmarbeiten an der Auflagefläche einer Dachstuhlpfette durchzuführen. Dazu stellte er sich einen Seitenteil eines Gerüstes ungesichert gegen die Mauer, welches während der Stemmarbeiten wegrutschte. Der Mann fiel aus einer Höhe von ca. zwei Metern auf die Betondecke. Nach der Bergung des Verletzten wurde er sofort von der verständigten Ärztin erstversorgt und anschließend mit dem Hubschrauber in das Landeskrankenhaus Salzburg geflogen.

Weitere Meldungen

Volljähriger Abgängiger

Hinweise erbeten

Seit 14.06.2010 ist der 37-jährige Arbeiter Andreas Mrschtik aus Frankenmarkt abgängig. Er wurde zuletzt an seinem Arbeitsplatz in Frankenmarkt gesehen.

weiter lesen ...