OTELO Bad Ischl gestartet – Ein Treffpunkt für alle

Ein breitgefächertes Publikum von Klein bis Groß war am Freitag, 15. 6., zur Eröffnung des Otelo Bad Ischl in den Hof der Stadtgemeinde gekommen und erlebte dort einen gemütlichen Nachmittag und konnte erfahren, worum es bei Otelo geht.

Otelo Bad Ischl versteht sich als Treffpunkt für ALLE, die Lust haben sich auszutauschen und Ideen zu verwirklichen. „Wir wollen Ort für Begegnung, Ideen, Kreativität und Austausch sein“, stellt Stadträtin Ines Schiller fest, die auch Obfrau der Plattform für Menschen ist, die dieses Angebot betreibt:

„Otelo macht nichts. Otelo macht möglich. Unter diesem Motto öffneten wir unsere Pforten in der Pfarrgasse 11 im Hinterhof des Stadtamtes.

Durch das Programm führte auf unvergleiche Art und Weise Stucka . Der Austronom begleitete die Eröffnungsfeier musikalisch. Dechant Pfarrer Christian Öhler und Pfarrer Martin Sailer segneten die Räume. Dazu wurden die Besucherinnen und Besucher vom Standortteam kulinarisch verwöhnt.

„Wir freuen uns über MitarbeiterInnen“
Sie haben Fragen zu Otelo oder möchten mitarbeiten und sich einbringen? Sie beherrschen ein besonderes Handwerk, eine außergewöhnliche Kunstfertigkeit oder haben eine Idee, die Sie verwirklichen wollen? Sie wollen einfach nur zu bestimmten Themen mit anderen Menschen diskutieren? Dann sind sie bei Otelo genau richtig!

Bitte melden Sie sich entweder bei der Koordinatorin Benedikta Fink per email:
Otelo.badischl@gmail.com
oder bei der Obfrau des Vereins Ines Schiller unter 0676/6400614 oder per email:
schillerines@gmx.at

Weitere Meldungen