Verkehrsunfall B1

Zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 1 wurde die FF Attnang am Morgen des 25.April 2017 alarmiert.

Ein aus Schwanenstadt kommender PKW, kam aus unbekannter Ursache über die Gegenfahrbahn auf den Gehsteig und touchierte dort entlang der Mauer der Bahnhofstraße bis zur Trafik Hasenburger, wo er zwei Zigarettenautomaten aus der Verankerung riss. Der Lenker wurde bereits vor Eintreffen der Einsatzkräfte vom Roten Kreuz versorgt. Beim beschädigten PKW wurde von den Kameraden einer der beiden Automaten, der in der Windschutzscheibe steckte, entfernt. Das Auto wurde im Anschluss von einem Abschleppunternehmen von der Unfallstelle entfernt.

Weitere Meldungen

Tauchunfall am Attersee

Am 17. April 2017 gegen 12:45 Uhr führte ein 31-jähriger Taucher aus Tschechien nächst der Ortschaft Seefeld in Steinbach am Attersee, beim sogenannten Tauchplatz OFEN zusammen mit einer Tauchgruppe aus Tschechien einen Tauchgang durch.

weiter lesen ...