Schwerer Verkehrsunfall in Laakirchen

Fotos: Feuerwehr Laakirchen
Fotos: Feuerwehr Laakirchen

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Laakirchen in den gestrigen Abendstunden alarmiert. Im Bereich Traunrain (Stadtgemeinde Laakirchen) kollidierte ein Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache mit einem am Straßenrand abgestellten PKW und kam dabei seitlich zu liegen. Dabei wurde eine Person verletzt und vom Roten Kreuz versorgt. Der Schaden an den Fahrzeugen ist beträchtlich. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab und entfernten die Fahrzeuge von der Fahrbahn.

Weitere Meldungen

Archiv Foto-

Unfall am Traunsee

Ein Ehepaar aus Bad Ischl, 48 und 45 Jahre alt, legte am 15. August 2017 gegen 13:40 Uhr mit dem Segelboot am Traunsee im Bereich Karbach an

weiter lesen ...
Quelle - BM.I / Polizei

Erfolgreiche Fahndung

Durch Vortäuschen einer Autopanne und mit der Bitte um Essen und Getränke gelangten am 15. August 2017 gegen 10:45 Uhr drei ungarische Staatsbürger, 48, 49 und 71 Jahre alt, in eine Wohnung einer 81-jährigen Pensionistin aus Oberwang.

weiter lesen ...