Bei Holzarbeiten schwer verletzt

Gegen 14.00 Uhr war der 45-Jährige aus dem Bezirk Liezen damit beschäftigt, einen Holzkeil mit einer Kreissäge zuzuschneiden. Dabei verfing sich der Keil in der Säge, bevor er dem 45-Jährigen gegen das Gesicht geschleudert wurde. Der 45-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen am linken Auge und wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus 14 ins LKH Salzburg geflogen.

Weitere Meldungen

Mann nach Schussabgabe festgenommen

Am 16. Februar 2018 gegen 13 Uhr alarmierte eine besorgte Mutter die Polizeiinspektion Unterach am Attersee, dass ihr 26-jähriger Sohn an ihrem Zweitwohnsitz in Unterach mit einer Waffe hantiere und auch geschossen habe

weiter lesen ...
Quelle - BM.I / Polizei

Einbruch in ein Wohnhaus

Bislang unbekannte Täter zwängten am 13. Februar 2018 zwischen 13:45 Uhr und 18:45 Uhr mehrere Fenster und Türen bei einem Wohnhaus in Rüstorf auf und verschafften sich so Zutritt in den Wohnbereich.

weiter lesen ...