Brand eines Nebengebäudes in Vorchdorf

Zu einem Brand aus bisher noch ungeklärter Ursache kam es am 9. April 2018 gegen 18:05 Uhr in Vorchdorf. Der Brand brach in einem Nebengebäude des landwirtschaftlichen Anwesens, indem sich das Hackschnitzellager befand, aus. Durch den starken Südwind breitete sich das Feuer rasch aus, sodass das Nebengebäude bis auf die Grundmauern niederbrannte. Bei den Löscharbeiten waren zehn Feuerwehren mit 190 Mann im Einsatz. Der angerichtete Schaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Es wurden keine Personen verletzt. Ein Brandsachverständiger wurde angefordert.




Weitere Meldungen

Müllsammlung FF Jainzen

Müllsammlung FF Jainzen

Am vergangenen Samstag von Kaiserwetter begleitet kam auch heuer wieder die Jugendgruppe mit Jugendbetreuer und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Jainzen zusammen um sich bei der Müllsammelaktion HUI statt PFUI tatkräftig zu beteiligen.

weiter lesen ...