Tödlicher Motorradunfall

Ein 34-jähriger Mann aus Bad Hall war am 14. April 2018 gegen 12:50 Uhr mit seinem Motorrad auf der B 153 in Richtung Attersee unterwegs. Im Ortschaftsbereich von Mitterweißenbach überholte der Motorrad-Lenker drei vor ihm fahrende Fahrzeuge und reihte sich nach dem Überholvorgang wieder ein. Dabei dürfte das Motorrad die Bodenhaftung verloren haben und der 34-Jährige kam zu Sturz. In weiterer Folge schleuderte der Mann gegen die Leitplanke. Trotz sofortiger Reanimationsversuche durch Unfallzeugen verstarb der Mann noch an der Unfallstelle.

Weitere Meldungen

Quelle - BM.I / Polizei

Brutaler Räuber gestand zwei weitere Raubüberfälle

Beamte des Landeskriminalamtes OÖ konnten in Zusammenarbeit mit Beamten der Polizeiinspektion (PI) Laakrichen, PI Schwanenstadt, des Koordinierten Kriminaldienstes (KKD) Gmunden und Vöcklabruck die in der Folge angeführten bewaffneten Raubüberfälle einer Klärung zuführen:

weiter lesen ...
Müllsammlung FF Jainzen

Müllsammlung FF Jainzen

Am vergangenen Samstag von Kaiserwetter begleitet kam auch heuer wieder die Jugendgruppe mit Jugendbetreuer und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Jainzen zusammen um sich bei der Müllsammelaktion HUI statt PFUI tatkräftig zu beteiligen.

weiter lesen ...