Schwerer Motorradunfall in Ebensee

Ein 36-jähriger Mann aus dem Bezirk Gmunden war am 1. Mai 2019 gegen 17:20 Uhr mit seinem Motorrad im Ortsgebiet von Ebensee auf der Rindbacherstraße in Richtung Ortszentrum unterwegs. In einer Linkskurve fuhr der Mann aus ungeklärter Ursache mit seinem Motorrad über den rechten Fahrbahnrand hinaus, schleuderte auf dem Schotter und dem Grünstreifen um die eigene Achse und prallte mit dem Motorrad rücklings gegen eine betonierte Gartenmauer. Zeugen leisteten sofort Erste Hilfe. Der Motorradlenker wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 14 in das UKH Salzburg geflogen.

Weitere Meldungen

FF Lauffen

Maibaumaufstellen in Lauffen

Brauchtumspflege hat bei den Florianis der Feuerwehr Lauffen einen hohen Stellenwert und so wurde auch heuer wieder das Maibaumaufstellen für die Marktgemeinde Lauffen organisiert.

weiter lesen ...