Schwerer Verkehrsunfall auf der Autobahn A1 fordert zwei Verletzte

Fotos: Feuerwehr Laakirchen
Fotos: Feuerwehr Laakirchen

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich heute in den späten Nachmittagsstunden auf der Autobahn A1, Fahrtrichtung Wien, kurz nach der Autobahnabfahrt Laakirchen West.
Zwei Fahrzeuge kollidierten aus bisher unbekannter Ursache, wobei ein Fahrzeug auf dem Dach liegen blieb. Entgegen der bei der Feuerwehr eingegangenen Alarmmeldung war glücklicherweise niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Die Verletzten wurden dem Notarztteam des Roten Kreuzes übergeben.
Die alarmierten Feuerwehren Laakirchen und Steyrermühl stellten den Brandschutz sicher und übernahmen die Aufräumarbeiten sowie das Binden der ausgelaufenen Treibstoffe.

Weitere Meldungen

Tödlicher Sturz in Koppentraun

Am 24. Mai 2019 gegen 12 Uhr wurde die Polizei telefonisch über ein herrenloses, scheinbar hochwertiges E-Bike informiert, welches von anderen Radfahrern in 4831 Winkl auf dem Wanderweg zur Koppenbrüllerhöhle gefunden wurde.

weiter lesen ...
HFW Bad Ischl

PKW Brand im Weißenbachtal

„Weißenbachtal, PKW Brand“ mit dieser Einsatzmeldung wurden heute Abend die Kameraden der HFW Bad Ischl und der FF Mitterweißenbach mittels Funkmeldeempfänger alarmiert.

weiter lesen ...