Feuerwehr befreit Sattelschlepper

Fotos: Feuerwehr Laakirchen
Fotos: Feuerwehr Laakirchen

Zur einem LKW-Unfall in Lindach (Stadt Laakirchen) wurden heute in den Nachmittagsstunden die Feuerwehren Laakirchen und Lindach alarmiert.
Ein Sattelschlepper war im Bereich einer baustellenbedingten Behelfsstraße von der Fahrbahn abgekommen und war stecken geblieben.
Das Fahrzeug konnte schließlich mittels Schleppstange des Rüstlöschfahrzeuges aus seiner misslichen Lage befreit werden.

Weitere Meldungen

Suchtgiftdealer in Haft

Nach umfangreichen Ermittlungen nahmen Kriminalbeamte aus Vöcklabruck einen 34-Jährigen aus dem Bezirk Vöcklabruck aufgrund einer Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Wels fest.

weiter lesen ...

Drogenlenker rastete aus

Am 18. Jänner 2020 um 21:04 Uhr wurde bei der Polizei von einem Fahrzeuglenker angezeigt, dass auf der A1, Richtungsfahrbahn Salzburg, zwischen Regau und Seewalchen, ein Pkw unterwegs sei, der eine auffällige Fahrweise aufweise.

weiter lesen ...