Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall in Pfandl

FF-Pfandl
FF-Pfandl

Die Freiwillige Feuerwehr Pfandl wurde am Montag, 8. Februar 2021 um 18:23 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall in Pfandl alarmiert.

Die Kameraden der FF-Pfandl rückten sofort mit TLF, LF-A und MTF zum Unfallort, Höhe Gewerbegebiet Pfandl, im Kreuzungsbereich der B158 aus.

Ein PKW und ein Moped waren in einen Unfall verwickelt. Der Mopedlenker wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz/NEF Bad Ischl versorgt.

Ausgeflossene Betriebsflüssigkeiten wurden mittels Ölbindemittel gebunden und die Fahrbahn von herumliegenden Teilen gesäubert.

Der verunfallte PKW wurde von einem Abschleppunternehmen abtransportiert.

Mehrere Sektorstreifen der Polizeiinspektion Bad Ischl waren ebenfalls vor Ort.

Der Einsatz konnte nach rund einer Stunde beendet werden.

Weitere Meldungen