BMA verhindert Schlimmeres

FF Frankenmarkt
FF Frankenmarkt

Am 27. August 2021 gegen 07.00 Uhr wurden die FF Frankenmarkt und die FF Raspoldsedt zu einem Brandmeldealarm im Frankenmarkter Armaturenwerk gerufen. Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass in dem vor kurzem errichtetem Hochregallager mehrere Melder angesprochen haben. Ein Atemschutztrupp begab sich unverzüglich in den verrauchten Bereich und begann mit der Brandbekämpfung. Der Brand brach in einem Schaltschrank aus und breitete sich auf einen Lagerroboter aus. Nach zwei Stunden konnten die Löscharbeiten beendet werden und beide Feuerwehren konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken!

Weitere Meldungen

Lenker aus Traktor geschleudert

Ein 41-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden fuhr am 17. August 2021 um 19:20 Uhr mit seinem Traktor auf einer Gemeindestraße in der Ortschaft Lindach in der Gemeinde Roitham in Richtung Roitham.

weiter lesen ...

Paragleiter tödlich verunglückt

Ein 60-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden stieg am 15. August 2021 gegen 18:30 Uhr im Bereich des Hochleckens auf das Plateau des westlichen Höllengebirges, um von dort zu einem Gleitschirmflug zu starten.

weiter lesen ...