Einsatz FF St. Agatha

Freiwillige Feuerwehr St. Agatha
Freiwillige Feuerwehr St. Agatha

Eine Fahrzeugbergung beschäftigte am Mittwoch 1. September in den Morgenstunden die Einsatzkräfte der Feuerwehr St. Agatha. Eine einheimische Lenkerin war in St. Agatha von der Fahrbahn der Salzkammergut Bundesstraße rechts abgekommen. Das Fahrzeug kam dabei in einem kleinen Bachbett zu stehen. Die Lenkerin wurde bei diesem Missgeschick nicht verletzt, allerdings war eine Weiterfahrt nicht mehr möglich.

Durch die Feuerwehrkräfte konnte mit dem Heckkran des Rüstfahrzeuges das Fahrzeug geborgen werden. Es wurde anschließend zu einer nahen Kfz-Werkstätte gebracht. Nachdem beim Fahrzeug keine Betriebsmittel ausgetreten waren, konnte der Einsatz damit beendet werden.

Weitere Meldungen

Lenker aus Traktor geschleudert

Ein 41-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden fuhr am 17. August 2021 um 19:20 Uhr mit seinem Traktor auf einer Gemeindestraße in der Ortschaft Lindach in der Gemeinde Roitham in Richtung Roitham.

weiter lesen ...