Aggressiven Beifahrer festgenommen

Gmundner Polizisten hielten am 28. September 2021 gegen 19:55 Uhr einen Fahrzeuglenker zu einer Verkehrskontrolle an, bei der der 31-jährige amtsbekannte Beifahrer aus dem Bezirk Gmunden unvermittelt aus dem Fahrzeug ausstieg und ansatzlos begann, die Beamten zu beschimpfen und der Schikane zu bezichtigen. Der Mann beruhigte sich trotz mehrmaliger Abmahnungen und Androhung der Festnahme nicht, weshalb er unter Anwendung von Körperkraft festgenommen wurde.
Der Verdächtige wurde zur Polizeiinspektion Gmunden verbracht, wo er sich beruhigte. Die Festnahme wurde aufgehoben.

Weitere Meldungen

Gewalt gegen Frau – Lebensgefährte in Haft

Am 19. September 2021 gegen 1 Uhr zeigte eine 36-jährige Rumänin aus dem Bezirk Vöcklabruck bei der Polizeiinspektion Vöcklabruck an, dass ihre Freundin, eine 32-jährige Rumänin, von ihrem 41-jährigen Lebensgefährten, beide aus dem Bezirk Vöcklabruck, gefährlich bedroht werde.

weiter lesen ...