Sonntag, 05.12.2021
Salzkammergut-Rundblick - Nachrichten für das Salzkammergut

Aggressiven Beifahrer festgenommen

Aggressiven Beifahrer festgenommen -  -

Gmundner Polizisten hielten am 28. September 2021 gegen 19:55 Uhr einen Fahrzeuglenker zu einer Verkehrskontrolle an, bei der der 31-jährige amtsbekannte Beifahrer aus dem Bezirk Gmunden unvermittelt aus dem Fahrzeug ausstieg und ansatzlos begann, die Beamten zu beschimpfen und der Schikane zu bezichtigen. Der Mann beruhigte sich trotz mehrmaliger Abmahnungen und Androhung der Festnahme nicht, weshalb er unter Anwendung von Körperkraft festgenommen wurde.
Der Verdächtige wurde zur Polizeiinspektion Gmunden verbracht, wo er sich beruhigte. Die Festnahme wurde aufgehoben.
Diese News an Freunde schicken:
LPD Oberösterreich

 


Weitere Artikel

O√Ė. Rotes Kreuz sucht Freiwillige f√ľr den Rettungsdienst

Innerhalb von nur wenigen Minuten sind die Rettungskr√§fte des O√Ė. Roten Kreuzes nach der Alarmierung vor Ort ‚Äď fl√§chendeckend im gesamten Bundesland.

weiter lesen ...
 
Alkolenker mit 2,66 Promille -  -

Alkolenker mit 2,66 Promille

29.09.2021

weiter lesen ...
 

Ehefrau bei PKW-√úberschlag verletzt

28.09.2021

weiter lesen ...

Gipfelkreuz verunstaltet ‚Äď Polizei bittet um Hinweise

28.09.2021

Bislang unbekannte Täter bemalten das Gipfelkreuz am Kleinen Sonnstein in Traunkirchen.

weiter lesen ...
 

Traunsee Wasserrettungen r√ľsten sich f√ľr Flie√ügew√§sser

27.09.2021

Um auch in flie√üenden Gew√§ssern wie der Traun f√ľr den Ernstfall bereit zu sein, bildet die √Ėsterreichische Wasserrettung spezielle Einsatzkr√§fte aus.

weiter lesen ...

Standortwechsel der Impfstraße von Gmunden nach Traunkirchen

25.09.2021

Mit 06. Oktober √ľbersiedelt die Impfstra√üe des Landes O√Ė von der Tennishalle Gmunden in den Waldcampus nach Traunkirchen.

weiter lesen ...
 
Gewalt gegen Frau ‚Äď Lebensgef√§hrte in Haft -  -

Gewalt gegen Frau ‚Äď Lebensgef√§hrte in Haft

20.09.2021

Am 19. September 2021 gegen 1 Uhr zeigte eine 36-jährige Rumänin aus dem Bezirk Vöcklabruck bei der Polizeiinspektion Vöcklabruck an, dass ihre Freundin, eine 32-jährige Rumänin, von ihrem 41-jährigen Lebensgefährten, beide aus dem Bezirk Vöcklabruck, gefährlich bedroht werde.

weiter lesen ...
 
Bergsteiger am Traunstein abgest√ľrzt -  -

Bergsteiger am Traunstein abgest√ľrzt

19.09.2021

Ein 55-J√§hriger aus dem Bezirk Amstetten kam am 19. September 2021 gegen 11 Uhr am Traunstein beim Abstieg √ľber den Hernlersteig zu Sturz und st√ľrzte ab.

weiter lesen ...
 
Brand in Wohnhaus -  -

Brand in Wohnhaus

19.09.2021

Am 19. September 2021 gegen 15:15 Uhr bemerkte ein 81-Jähriger im Keller seines Wohnhauses in Schörfling am Attersee eine starke Rauchentwicklung.

weiter lesen ...
 

Junge Kletterinnen aus der Drachenwand geflogen

19.09.2021

Drei deutsche Staatsb√ľrgerinnen, alle im Alter von 18 Jahren, entschlossen sich am 19. September 2021 den Drachenwand-Klettersteig zu begehen und organisierten sich f√ľr die Begehung Klettersteigsets von Freunden.

weiter lesen ...

Feierliche Verleihung von Rettungsdienstmedaillen des Landes O√Ė

17.09.2021

Rotes Kreuz Bad Goisern:
Feierliche Verleihung von Rettungsdienstmedaillen des Landes O√Ė an verdiente Mitarbeiter des Roten Kreuzes Bad Goisern in den Redoutens√§len in Linz

weiter lesen ...
 
Gro√üangelegte √úbung in Altm√ľnster -  -

Gro√üangelegte √úbung in Altm√ľnster

16.09.2021

Am Samstag, dem 11.09.2021 fand in den Nachmittagsstunden die diesj√§hrige Pflichtbereichs√ľbung der vier Feuerwehren der Gemeinde Altm√ľnster statt.

weiter lesen ...
 
Feuerl√∂scher√ľberpr√ľfung -  -

Feuerl√∂scher√ľberpr√ľfung

16.09.2021

Am 25.9.2021 von 8 bis 12 Uhr, gibt es im Sicherheitszentrum Altm√ľnster den Feuerl√∂scher auf seine Tauglichkeit, bzw. Sicherheit √ľberpr√ľfen zu lassen.

weiter lesen ...
 
Elektro-Radfahrer verungl√ľckte -  -

Elektro-Radfahrer verungl√ľckte

16.09.2021

Ein 74-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden lenkte am Abend des 15. September 2021 sein Elektrofahrrad im Stadtgebiet Bad Ischl entlang des asphaltieren Salzkammergut Radweges.

weiter lesen ...
 

Hohe Auszeichnung f√ľr langj√§hrige Mitarbeit beim Roten Kreuz

16.09.2021

LINZ-GMUNDEN Zahlreiche Rotkreuz- Mitarbeiter aus dem Bezirk Gmunden wurden dieser Tage im Veranstaltungszentrum, Redoutens√§le vom Land Ober√∂sterreich f√ľr ihren langj√§hrigen Dienst am N√§chsten geehrt.

weiter lesen ...

Brandstiftung in Pinsdorf

15.09.2021

Am 14. September 2021 gegen 19:40 Uhr entdeckte eine Passantin beim Spazierengehen in Pinsdorf in der Gmundnerstraße einen Brand in einem Fahrradabteil.

weiter lesen ...
 
 
Werbung
Feuerwehreinsätze LIVE
Text
Direkt aus der Einsatzzentrale: Laufende Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich.
Wird jede Minute aktualisiert.
Blutspende-Termine
Hier finden Sie die aktuellen Blutspendetermine in √Ėsterreich:


Text