Sulzbacher Straßenfest der Feuerwache Sulzbach / Bad Ischl

„Sulzbacher Straßenfest“ am 12. – 13. Juni 2010 (beim Feuerwehrdepot Sulzbach/4820 Bad Ischl)

Am Samstag, 12. Juni 2010 Festbeginn um 19.00 Uhr. Unterhaltung ab 20.00 Uhr durch “Die Fidelen Sunseitler“ bzw. Stadl-Gaudi mit DJ Sigi O.

Am Sonntag 13. Juni 2010 Frühschoppen ab 11.00 Uhr mit „De Knopfadn“.
Um 14.00 Uhr „Kasperltheater“ für unsere jungen Gäste.
>Ab 16.00 Uhr spielt “das Kalmberg-Echo“.

Die Feuerwache Sulzbach freut sich auf Ihren Besuch.

Weitere Meldungen

Kutschenunfall in Grundlsee

Eine Kutsche kippte nach einem Deichselbruch um. Neun Menschen wurd verletzt-Eine Person wurde ins DKH Schladming, eine ins LKH Rottenmann und sieben ins LKH Bad Aussee eingeliefert

weiter lesen ...

Traktor abgestürzt

Gmundnerberg/Altmünster

Bereits in den Abendstunden des 28.5.10, ereignete sich am Gmundnerberg der Absturz eines Traktors mit angehängter Ballenpresse.

weiter lesen ...

Warunung vor Internetbetrug

In der zurückliegenden Woche wurde von einem 21-jährigen Internetuser aus Steyr die Anzeige erstattet, dass er von seinem Freemailbetreiber ein Mail bekommen habe, wonach er alle seine Accountdaten, wie Passwörter, seine Bankverbindungen und seine Kreditkartendaten bekannt geben solle

weiter lesen ...