Tag der offenen Tür - FF St. Agatha hatte geladen

Die Besucher ließen sich die einmalige Gelegenheit, die Feuerwehr St. Agatha einmal hautnah erleben zu können, nicht nehmen. Zeugstätte, Fahrzeuge und Ausrüstungsgegenstände wurden genauestens unter die Lupe genommen und die Feuerwehr St. Agatha präsentierte ihren Besuchern einen Überblick über den umfangreichen Tätigkeitsbereich des Feuerwehrwesens.
Neben einem Einblick in die Jugenausbildung konnten die zahlreichen kleinen Gäste auch bei einem Malwettbewerb ihr zeichnerisches Können unter Beweis stellen sowie bei der Feuerwehrmusikkapelle St. Agatha Interessantes über die Möglichkeiten im Musikbereich erfahren.

Insgesammt war die Veranstaltung ein voller Erfolg und die Bevölkerung war begeistert vom Ausrüstungsstand und dem umfangreichen Betätigungsfeld der Feuerwehr St. Agatha.

Weitere Meldungen

Kutschenunfall in Grundlsee

Eine Kutsche kippte nach einem Deichselbruch um. Neun Menschen wurd verletzt-Eine Person wurde ins DKH Schladming, eine ins LKH Rottenmann und sieben ins LKH Bad Aussee eingeliefert

weiter lesen ...

Traktor abgestürzt

Gmundnerberg/Altmünster

Bereits in den Abendstunden des 28.5.10, ereignete sich am Gmundnerberg der Absturz eines Traktors mit angehängter Ballenpresse.

weiter lesen ...