Neue Jacken für die Ohlsdorfer Feuerwehrjugend

Nicht nur beim Jugendzelt welches heuer ausgewechselt wurde nagte der Zahn der Zeit, auch bei der Bekleidung der Jugend musste investiert werden.

Durch die Einnahmen beim alljährlichen Glühweinstand am 24. Dezember, wurden 15 neue Jacken für unseren Nachwuchs angeschafft. Kommandant HBI Ernst Pesendorfer und Kommandant- Stellvertreter OBI Michael Hamedinger übergaben bei einer gemeinsamen Übung mit der Jugendgruppe den Jugendbetreuer HBM David Hutterer und seinen Stellvertreter HFM Sebastian Hutterer die Jacken.

Mit Stolz präsentierten sich die Burschen und Mädels bei der Gemeinschaftsübung mit der Aktivmannschaft mit den neuen Jacken.

Weitere Meldungen

Einschleichdiebstahl geklärt

Ein 16-jähriger afghanischer Asylwerber aus dem Bezirk Linz Land und ein 16-jähriger Lehrling aus dem Bezirk Vöcklabruck stehen unter Verdacht am 25.05.2010 gegen 20.30 Uhr in ein Wohnhaus in Vöcklabruck, einen Einschleichdiebstahl begangen zu haben,

weiter lesen ...

Überflutungseinsatz in Ohlsdorf

Wohnhausanlage geschützt

Aufgrund der anhaltenden und starken Regenfälle wurde die Feuerwehr Ohlsdorf am Mittwoch, 2. Juni 2010 in den Abendstunden zu einem Überflutungseinsatz alarmiert.

weiter lesen ...