Lichtermarsch durch Bad Ischl am 18. Jänner 2019

Freitag im Salzkammergut – Lichtermarsch durch Bad Ischl am 18. Jänner 2019 ab 18:15 Uhr

12-Stunden-Tag, Zerschlagung der Sozialversicherungen, Kürzungen im Kulturbereich, demokratiegefährdende Politik der Regierung - ES REICHT!


Setzen wir gemeinsam am Freitag, dem 18. Jänner 2019, ein Zeichen gegen diese Politik.

Unter dem Titel „Freitag im Salzkammergut“ veranstalten SPÖ Bezirk Gmunden und ÖGB Region Gmunden einen Lichtermarsch durch Bad Ischl mit anschließender Kundgebung.

Wir treffen uns um 18.15 Uhr vor der Trinkhalle in Bad Ischl und marschieren um 18.30 Uhr gegen die Einbahn bis in die Kaiser-Franz-Josef-Straße. Dort startet ca. um 19 Uhr die Abschlusskundgebung unter anderem mit Nationalrat und Bundesvorsitzenden der Fraktion Sozialdemokratischer Gewerkschafter Rainer Wimmer als Redner. Seitens der Jungen Generation wird dort dann auch Punsch gegen soziale Kälte ausgeschenkt.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme.

Weitere Meldungen