Fatima – Österreich-Premiere im Kino Lenzing

Fatima - Österreich-Premiere im Kino Lenzing
Fatima - Österreich-Premiere im Kino Lenzing

Vor 100 Jahren, im Jahr 1917, ist drei Hirtenkindern im portugiesischen Ort Fatima die Mutter Gottes erschienen. Fatima ist in der Folge zu einem der berühmtesten Wallfahrtsorte Europas geworden. Ob und wie diese Erscheinungen sowie die davon ausgehenden Prophezeiungen unser Weltgeschehen beeinflussen können, wird in einem neuen Dokumentarfilm aus Spanien nachgegangen: Fatima – Das letzte Geheimnis. Marienverehrer aus der Region brachten diesen Film nun auch nach Österreich. Am 25. November feiert der Fatima-Film um 17 Uhr im Kino Lenzing seine Österreich-Premiere. Detailgetreue Nachforschungen sind darin in eine fiktive Rahmenhandlung verpackt. Basierend auf Tatsachen und den Meinungen internationaler Experten schildert er bislang unbekannte Ereignisse und bietet eine spannende, aber auch berührende Sicht auf die Geschichte
Fatima – Das letzte Geheimnis (Spanien 2017, Regisseur und Produzent Andrés Garrigó), Kino Lenzing: Sonntag, 25.11./17.00 Uhr; Dienstag, 27.11./18.00 Uhr, Dienstag, 4.12./18.00 Uhr.

Weitere Meldungen