Düsteres Wochenende für die TRAUNSEE-SHARKS!

Die Mannschaft der TRAUNSEE-SHARKS 1 unterliegen am Samstag 10.11.2018 auswärts dem Titelfavoriten EC OLDIES Linz. Zu abgebrüht war die routinierte Truppe um Trainer Bernd DAMM. Phasenweise konnten die Haie zwar sehr gut mitspielen und kamen auch zu guten Chancen, die leider nur zwei mal durch Martin BUCHEGGER genutzt werden konnten. Mit 10 Gegentreffer war es bei den Hausherren doch etwas anders und eine klare Angelegenheit. Mit 2:0, 4:1 und 4:1 holten sich die Linzer mit einem 10:2 Sieg die nächsten 3 Punkte.
Bei den TRAUNSEE-SHARK 1 werden leider die Personalsorgen bereits kurz nach Saisonbeginn immer größer. Ein nächster wichtiger Stürmer fällt nach einem Schlagschuss auf den Daumen mindest 14 Tage aus. Noch ist aber Zeit, sich bis zum Play off zu verstärken, die Spielersuche läuft auf Hochtouren!

Nicht besser erging es den TRAUNSEE-SHARKS 2, die im ersten Heimspiel im Haifischbecken Gmunden mit 1:7 (01, 1:3, 0:3) gegen die PUCKJÄGER Traun nichts zu lachen hatten und ebenfalls einen Zahn zulegen müssen.

Jetzt lautet die Devise Vergangenes zu vergessen, Vollgas trainieren und sich auf die nächsten Spiele vorzubereiten. Für die SHARK 1 geht es am Samstag 17.11.2018 mit Spielbeginn 18:00 Uhr mit dem Derby gegen die STEYR PANTHERS in der Eishalle Gmunden weiter. Da müssen die ersten 3 Punkte am Konto aufscheinen, so die Devise von Trainer Thomas SCHATZL. Kommen Sie/Du in die Eishalle Gmunden und unterstützen sie kräftig die SHARKS.
Eine schwere Aufgabe wartet auch auf die SHARK 2 mit dem Auswärtsspiel gegen die GRIZZLIES Linz am Sonntag 18.11.2018.

Weitere Meldungen