Elektroauto für den Fuhrpark der Marktgemeinde Hallstatt

Bgm. Alexander Scheutz, Amtsleiter Frank Höll und die Bauhofmitarbeiter - Foto Franz Frühauf
Bgm. Alexander Scheutz, Amtsleiter Frank Höll und die Bauhofmitarbeiter - Foto Franz Frühauf







Die Marktgemeinde Hallstatt erweitert den Fuhrpark mit einem VW-Pritschenwagen und einem Elektroauto GOUPIL G4. Die Kosten von ca. Euro 80.000,- wurden von der Gemeindeabteilung Land Oberösterreich, LR Birgit Gerstorfer mit einem Drittel gefördert. Bgm. Alexander Scheutz: „Wir investieren stetig in die Qualität und Technik unseres Fuhrparks und freuen uns, dass wir wieder zwei Fahrzeuge anschaffen konnten. Vor allem das Elektrofahrzeug mit den verschiedenen Aufbauten war uns ein besonderes Anliegen. Es wird zur Bewässerung unserer Grünflächen, Abfallentsorgung und Splittstreuung zum Einsatz kommen“.




Weitere Meldungen

Koppenpass ab 17 Uhr offen - aber weiterhin tägliche Sperre von 12-17 Uhr aus Sicherheitsgründen

Der Koppenpass zwischen Obertraun und Bad Aussee ist heute ab 17 Uhr nach der Sicherheitssperre wieder OFFEN und für den Verkehr frei gegeben!
ABER es bleibt weiterhin eine Sperre täglich von 12-17 Uhr aus Sicherheitsgründen bis auf weiteres aufrecht!