Außergewöhnliche Challenge im Gosauer Hallenbad

Fotos privat
Fotos privat

Vor kurzem fand im Gosauer Hallenbad ein ganz besonderer Schwimmevent statt.

Ein paar Freunde des Schwimmsportes fanden sich zu dieser außergewöhnlichen Challenge, unter der Schirmherrschaft von Gosaus Bürgermeister Fritz Posch und „Hallstättersee-Schwimmmarathon“-Initiator Bernhard Höll ein, um das 25 Meter Becken möglichst oft zu durchschwimmen.

Ziel der Challenge war nicht um persönliche Bestzeiten zu fighten, sondern die Distanz von 10 Kilometer, also die Länge des Hallstättersees gemeinsam zu bewältigen und den regionalen Schwimmsport anzukurbeln bzw. zu fördern. Von allen Startern schafften schließlich 4 Teilnehmer alle geplanten Längen!

Bernhard Höll: „Danke ans Team des Gosauer Hallenbades und der Gemeinde Gosau, die uns die Infrastruktur für dieses Projekt kostenlos zur Verfügung gestellt haben!“

Weitere Meldungen