Kasberg-Bahnen - Lösung mit Schröcksnadelgruppe

Winterbetrieb 2010/2011 des Kasberg gesichert

Der Pachtvertrag zwischen der Insolvenz-Treuhand-GmbH vertreten durch Masseverwalter Dkfm. Gerold Doppelbauer und der Kasbergbahnen HWB Betriebs GmbH vertreten durch Geschäftsführer Dkfm. Werner Laimgruber wurde am Freitag, 05. November 2010, abgeschlossen, damit ist der Winterbetrieb 2010/2011 beim Kasberg gesichert.

Somit wurde mit der Schröcksnadel-Gruppe eine brauchbare Lösung für den rechtzeitigen Start der Wintersaison gefunden, bei der die Interessen der Region und des Landes OÖ gewahrt wurden.

Für die Vorfinanzierung des Betriebes musste rund 1 Million Euro in die Hand genommen werden.

Mitte November wird die Montage der Gruppenumlaufbahn fertig gestellt sein, der Saisonkartenvorverkauf ist voll angelaufen und je nach Witterungsverhältnissen soll der Saisonstart spätestens Anfang Dezember erfolgen.

Der Kasberg freut sich schon, wieder viele Wintersportbegeisterte begrüßen zu dürfen.

Weitere Meldungen

Raub auf Blumengeschäft in Regau

Am 05.11.2010 um 09:15 Uhr betrat ein bislang unbekannter Täter das Blumengeschäft in Regau, Marktstraße 42. Er forderte sofort von einer Angestellten Geld in vermutlich ausländischem Akzent „ Geld her“.

weiter lesen ...