Nostalgie Skifest am Feuerkogel 2019

Nostalgie Skifest am Feuerkogel 2019 --- Fotos -- Hans Feitzinger
Nostalgie Skifest am Feuerkogel 2019 --- Fotos -- Hans Feitzinger

Fotos -- Hans Feitzinger

Das Nostalgie Skifest am Hochplateau des Feuerkogels, dem Ebenseer Hausberg, ist ein Highlight jeder Wintersaison. Hier gilt es, sich ganz besonders geschickt anzustellen. Nostalgische Brettl’n und dazu passende Kleidung hauchen diesem Ereignis den Geist der guten alten Zeit ein. Was noch vor gar nicht allzu langer Zeit Alltag war, zählt heute schon zur Geschichte. Ein Riesenspaß ist es allemal, für die Teilnehmer des Nostalgierennes aber ganz besonders für die Zuschauer.

Weitere Meldungen

Koppenpass ab 17 Uhr offen - aber weiterhin tägliche Sperre von 12-17 Uhr aus Sicherheitsgründen

Der Koppenpass zwischen Obertraun und Bad Aussee ist heute ab 17 Uhr nach der Sicherheitssperre wieder OFFEN und für den Verkehr frei gegeben!
ABER es bleibt weiterhin eine Sperre täglich von 12-17 Uhr aus Sicherheitsgründen bis auf weiteres aufrecht!