Red ma miteinander - ab 3. 4. wieder Bürgermeistergespräche in Bad Ischl

Am 3. April beginnt wieder eine Reihe von elf Bürgermeistergesprächen, zu denen Bürgermeister Hannes Heide die Bad Ischlerinnen und Bad Ischler einlädt. Dabei wird der Bürgermeister die Bevölkerung von Bad Ischl über Projekte und Pläne informieren, die in der Stadt anstehen bzw. umgesetzt werden. Die Bürgermeistergespräche, die mittlerweile zum elften Mal stattfinden, bieten aber auch den Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, Anliegen und Anregungen an den Bürgermeister heranzutragen.

Für mich sind die Bürgermeistergespräche die beste Gelegenheit, um aus erster Hand zu erfahren, welche Anliegen und Anregungen es an die Stadtgemeinde und mich als Bürgermeister gibt, macht Bürgermeister Hannes Heide deutlich, warum die Bürgermeistergespräche für seine Arbeit wichtig sind. Begleitet wird er bei den Gesprächsrunden vom neuen Leiter des Städtischen Wirtschaftshof, DI Hannes Bauer.


Die einzelnen Termine (Beginn ist jeweils 19.30 Uhr):

Montag, 3. 4. Gasthof Zum Pfandl

Mittwoch, 5. 4. Gasthaus Rudolfsbrunnen

Donnerstag, 6. 4. Gasthaus Hiasn Perneck

Freitag, 7. 4. FF Jainzen

Dienstag, 18. 4. Gasthaus Wesn Lauffen

Donnerstag, 20. 4. FF Rettenbach

Dienstag, 25. 4. SV Edelweiss

Mittwoch, 26. 4. Café Sissy

Donnerstag, 27. 4. FF Reiterndorf

Freitag, 28. 4. FF Ahorn

Dienstag, 2. 5. Gasthaus Rosenkogl


Ich freue mich, wenn wieder viele Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit der Bürgermeistergespräche nutzen! Bürgermeister Hannes Heide ist auch unter seiner Mobiltelefonnummer 0664 / 241 56 55 oder für Terminvereinbarungen über das Bürgermeisterbüro bei Frau Marija Gavric unter der Telefonnummer 06132 / 301-14 erreichbar.

Weitere Meldungen