Vzbgm. Eva Striedinger als FPÖ-Obfrau bestätigt

v.l.n.r. Wolfgang Severa, Eva Striedinger, Gerhard Kaniak --- Foto: FPÖ
v.l.n.r. Wolfgang Severa, Eva Striedinger, Gerhard Kaniak --- Foto: FPÖ

Am 9. Februar fand der Ortsparteitag der FPÖ Vöcklamarkt statt. Neben zahlreichen Mitgliedern der Ortspartei sowie allen Gemeinderäten konnte Frau Vizebürgermeister Eva Striedinger auch Nationalratsabgeordneten Mag. Gerhard Kaniak und FPÖ-Bezirksgeschäftsführer Ernst Ahammer begrüßen. In ihrem Tätigkeitsbericht lies die Ortsparteiobfrau die Wahlen seit 2015 Revue passieren und gab ihrer Freude Ausdruck, dass sich die FPÖ deutlich als zweitstärkste politische Kraft in Vöcklamarkt etablierte. Einen besonderen Dank richtete die Obfrau an die Gemeinderäte und die Mitglieder der Ortsparteileitung für die Unterstützung und Mitarbeit in den arbeitsintensiven letzten drei Jahren.
Vzbgm. Eva Striedinger wurde als FPÖ-Obfrau einstimmig bestätigt. Gemeinderat Wolfgang Severa wurde zu ihrem Stellvertreter bestellt. Der neuen Parteileitung gehören für die nächsten drei Jahre an: Alois Eder, Karl Egger, Franz Maier, Claudia Michaela Six, Alois Striedinger, Alex Steindl, und Rechnungsprüfer sind Brigitte Lutsch und Petra Brunschütz.
Nationalratsabgeordneter Mag. Gerhard Kaniak attestiert der Vöcklamarkter FPÖ gute solide Bürgervertretung und sieht darin die Grundlage für einen Erfolg bei der nächsten Gemeinderatswahl. Das Hauptinteresse lag an diesem Abend natürlich in der Bundespolitik. „Der Richtungswechsel in Österreich war daher dringend notwendig, um in eine gesicherte Zukunft gehen zu können“, so Kaniak. Nach seinen Ausführungen stand der FPÖ-Abgeordnete für Fragen des interessierten Publikums zur Verfügung.

Weitere Meldungen