Ein bewohnbares Erlebnis – JW Gmunden in der scalaria, St. Wolfgang

JW Gmunden in der scalaria, St. Wolfgang
JW Gmunden in der scalaria, St. Wolfgang

Am 12. April 2018 ging es für die Mitglieder der Jungen Wirtschaft Inneres Salzkammergut zu einer Betriebsbesichtigung der besonderen Art, nämlich in die scalaria – europe’s superior event resort in St. Wolfgang.
Unternehmer Peter Gastberger und Tochter Simone gaben den Teilnehmern exklusive Einblicke in die Entstehung, das Konzept und die Visionen ihres außergewöhnlichen Resorts. Bei der Führung durch die Event-Location und das Designhotel wurde den JW-Mitgliedern eindrucksvoll präsentiert, warum der Betrieb als „europe’s first event-resort“ gilt.
Neben der FirstClass-Hotellerie wird den Gästen eine Vielzahl an Erlebnissen geboten - sei es im Theater Restaurant, beim Show Cooking oder in der Mystic Underworld. Dies macht einen Aufenthalt in der scalaria unvergesslich.
Beim gemeinsamen Ausklang im Circus Circus nahm sich die Familie Gastberger noch Zeit, die zahlreichen Fragen der Jungunternehmerinnen und -unternehmer zu beantworten.

Weitere Meldungen

Am Foto: Die Kursteilnehmer/innen mit den beiden ÖGB-Referenten (hockend) vor der AK und dem ÖGB Gmunden.

Betriebsrätekurs im Bezirk Gmunden

von 9. - 11. April 2018 besuchten 15 Betriebsrätinnen und Betriebsräte in Gmunden einen Kurs speziell für Arbeitnehmervertrreter/innen, denn Arbeitskolleg/innen im Betrieb vertreten, erfordert einiges an Wissen.

weiter lesen ...