Freitag, 19.07.2019

Neu ENJOY Genuss Beisl Frühstück, Steaks & mehr

ENJOY- Genuss Beisl heißt das neue Lokal von Susanne Blümel. Auf die Gäste wartet neben einer Frühstückskarte auch regionale Kleinigkeiten sowie argentinischen Steaks am Abend. Neben dem umfangreichen Speiseangebot stechen vor allem auch die Öffnungszeiten ins Auge.

Ab sofort täglich geöffnet von 7:00 Uhr morgens bis 2:00 Uhr morgens hat das neuen Enjoy- Genuss Beisl im Zentrum von St. Georgen im Attergau direkt in der Attergaustraße beim Spar/NKD. Diese Öffnungszeiten rund um Inhaberin Susanne Blümel, die auch noch zwei Hotels betreibt, sind nur dank einem guten Team möglich. Mit dem Konzept möchte sie ein breites Publikum ansprechen und lädt morgens zum Frühstücken ein: „Wir servieren selbstgemachte Waffeln und Pancakes!“ so Susanne Blümel. Die Gäste können sich täglich auf ein Tagesmenü freuen sowie regionale Kleinigkeiten. „Die Karte ist überschaubar aber das was wir machen ist selbstgemacht.“ ergänzt Blümel und betont: „ Es war nicht leicht die passende Qualität für unsere argentinischen Steaks zu finden.“

In dem Lokal, dass für einige Zeit leer stand wurden Renovierungsarbeiten durchgeführt um ein Ambiente zu schaffen indem sich die Leute wohlfühlen. Es bietet Platz für rund 30 Personen innen und für den Sommer ist auch ein Terrassenbetrieb geplant. „Egal ob beim Frühstücken, auf ein Feierabend Bier, einen Cocktail, auf ein Kaffee mit Torte oder eben abends ein argentinisches Steak. Wir freuen uns auf Sie“, fasst Blümel das ENJOY Genuss Beisl zusammen. Für Fragen sowie Reservierungen steht Blümel unter 0677 622 40 789 gerne zur Verfügung.

Diese News an Freunde schicken:
Tourismusverband Attersee-Attergau

 


Weitere Artikel

Laakirchen Papier reduziert CO2-Ausstoß und Energieverbrauch nachhaltig -  - Laakirchen Papier hat auf der Papiermaschine PM11 eine Produktionskapazität von bis zu 350.000 Tonnen SC-Papier jährlich 
Bildrechte: O. Winterleitner (www.lichtmeister.com) / Laakirchen Papier AG

Laakirchen Papier reduziert CO2-Ausstoß und Energieverbrauch nachhaltig

04.02.2019

Die Investitionen der letzten Jahre wirken sich positiv auf den Energieverbrauch sowie CO2-Ausstoß der Papierfabrik Laakirchen aus.

weiter lesen ...
 
AK fordert Pflegegelderhöhung für alle Betroffenen -  - AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer - Foto Arbeiterkammer OÖ

AK fordert Pflegegelderhöhung für alle Betroffenen

04.02.2019

In der ORF-Pressestunde am 3. Februar hat Sozialministerin Beate Hartinger-Klein erklärt, dass die Bundesregierung nun doch beabsichtigt, das Pflegegeld ab Stufe 3 und nicht wie ursprünglich geplant erst ab Stufe 4 zu erhöhen.

weiter lesen ...
 

AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer zu Besuch bei der Firma Ringer in Regau

04.02.2019

Kürzlich besuchte AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer die Firma Ringer in Regau. Er suchte den Kontakt mit den Beschäftigten und erkundigte sich über die Arbeitsbedingungen im Betrieb.

weiter lesen ...

Das war die Branchen-Leitfachmesse in Köln

04.02.2019

ISM 2019: Spitz macht mit Private Label-Innovationen auf sich aufmerksam

weiter lesen ...
 

SPÖ gratuliert dem Salzkammergut zur Aufnahme in Shortlist für Europas Kulturhauptstadt 2024

31.01.2019

SPÖ-LAbg. Promberger: „LH Stelzer muss seine Zurückhaltung beenden und sich offensiv für Kulturhauptstadt im Salzkammergut einsetzen!“

weiter lesen ...

LR Podgorschek und BGM Heide: Überflutungsbildprognose für Bad Ischl für noch mehr Schutz

31.01.2019

Info-Veranstaltung für Bevölkerung war ein voller Erfolg

weiter lesen ...
 
AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer zu Besuch bei der Firma Miba Sinter in Vorchdorf -  - Manuel Peterstorfer, Patrick Kainzner, Petra Jungwirth, Günter Pölzl-Huemer, AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer, AK-Vizepräsidentin und Betriebsratsvorsitzende Elfriede Schober, Franz Raffelsberger (von links)

AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer zu Besuch bei der Firma Miba Sinter in Vorchdorf

28.01.2019

Kürzlich besuchte AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer die Firma Miba Sinter in Vorchdorf. Gemeinsam mit Vizepräsidentin Elfriede Schober suchte er den Kontakt mit den Beschäftigten und erkundigte sich über die Arbeitsbedingungen im Betrieb.

weiter lesen ...
 
Starke Positionierung -  - Jutta Mittermair avanciert mit 01.Februar 2019 zum Head of Corporate Communications bei Spitz - © Spitz

Starke Positionierung

28.01.2019

Spitz stellt Unternehmenskommunikation neu auf

weiter lesen ...
 
„Reform“ der Sozialversicherung – Die große Enteignung -  -

„Reform“ der Sozialversicherung – Die große Enteignung

26.01.2019

Gewerkschaft lud zu Vortrag und Diskussion am 23. Jänner 2019

weiter lesen ...
 

Mehr als 1200 Lawinenschutz-Bauwerke in Oberösterreich

24.01.2019

Gemeinsam mit der Bergrettung und örtlichen Lawinenkommissionen besichtigte Ministerin Köstinger Schutzvorrichtungen in Oberösterreich.

weiter lesen ...

LH Mag. Thomas Stelzer besucht Polizeiinspektion Bad Ischl

24.01.2019

Gemeinsam mit LAbg. Bezirksparteiobmann Rudolf Raffelsberger, AK-Wahl Spitzenkandidat des Bezirkes Gmunden, Matthias Heckmann und Vertretern der OÖVP-Stadtpartei besuchte Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer kürzlich die Polizeiinspektion in Bad Ischl.

weiter lesen ...
 
LR Steinkellner: Verkehrserziehertagung in Pucking -  - Fotos: Land OÖ/Ernst Grilnberger

LR Steinkellner: Verkehrserziehertagung in Pucking

24.01.2019

Dank und Anerkennung für über 38-jährige Tätigkeit in der Verkehrserziehung

weiter lesen ...
 

LR Podgorschek begrüßt weitere Unterstützung vom Bund für Lawinenschutz

23.01.2019

„Die von Bundesministerin Köstinger in Ebensee zugesagte weitere Unterstützung für den Lawinenschutz ist gerade für uns in Oberösterreich von großer Bedeutung“, zeigt sich Landesrat Elmar Podgorschek angesichts dieser Ankündigung erfreut.

weiter lesen ...
 
Starker Start für den Winter-Tourismus in OÖ -  - Quelle: Hinterstoder Wurzeralm Bergbahnen

Starker Start für den Winter-Tourismus in OÖ

23.01.2019

Wirtschafts- und Tourismus-Landesrat Markus Achleitner: Oberösterreich bei Winter-Urlaubern immer beliebter - +6,4,% Nächtigungen im November und Dezember

weiter lesen ...
 

AK-Wahl von 19. März bis 1. April 2019

23.01.2019

In Oberösterreich treten fünf Listen an

weiter lesen ...

Der Karfreitag ist nun für alle Arbeitnehmer/-innen ein bezahlter Feiertag!

22.01.2019

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat heute in einem Rechtsstreit zwischen einem Arbeitnehmer und einem privaten Arbeitgeber aus Wien entschieden, dass auch ein nicht religiöser Arbeitnehmer den Karfreitag als bezahlten Feiertag erhalten muss.

weiter lesen ...
 
 
Werbung