Kundenorientierte Lösung für die Zukunft von Wintereder Reisen gefunden

Gute Neuigkeiten für Kunden der Wintereder Touristik GmbH. Nach wirtschaftlichen Turbulenzen nun die Entwarnung für alle bestehenden Kunden: Alle Aufträge und Reisen werden in gewohnt gutem Service und Qualität abgewickelt. Neue Aufträge werden von Wintereder Touristik GmbH nicht mehr angenommen. Dies übernimmt zukünftig das Reisebüro im SEP Einkaufspark in Gmunden, das unter dem neuen Markennamen Papageno Touristik / McCruise weiter geführt wird. Die Mitarbeiter werden übernommen und das Reisecenter zeigt sich bereits im neuen Design. Alle Gutscheine von Wintereder Reisen bzw. Stern Reisen behalten Ihre Gültigkeit und können weiterhin in unserer Filiale in Gmunden eingelöst werden

Papageno Touristik ist ein 100%iges österreichisches Familienunternehmen, im Besitz von Familie Höferer, die beinahe 20 Jahre erfolgreich als Reiseveranstalter und Reisebüros mit derzeit 7 Filialen in Österreich sowie jeweils einer Niederlassung in der Schweiz und in Deutschland tätig ist.

„Wir freuen uns, dass wir Herrn Höferer als Partner für uns im Salzkammergut gewinnen konnten und für die Zukunft ein stabiles Fundament für unsere Kunden geschaffen haben. Wir vermitteln in Gmunden als Franchise-Partner für die Papageno Touristik GmbH. als eigenständiges Unternehmen“, so Geschäftsführer Mag. Daniel Ebner.

Weitere Meldungen