NEXT STEP – „Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.“ (Franz Kafka)

Foto: © WKO Gmunden ??
Foto: © WKO Gmunden ??" v.l.n.r. Robert Oberfrank (Leiter WKO Gmunden), Martin Ettinger (Obmann WKO Gmunden)

Als Servicepartner der Wirtschaft möchten wir auch dafür sorgen, dass unsere jungen UnternehmerInnen gut vorankommen. Mit diesem neuen Programm stellen zehn Unternehmen, die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft“, erklärt Martin Ettinger (Obmann-WKO Gmunden) das neue Erfolgsprogramm „Next Step“. Gerade in den kommenden Monaten sei es wichtig, Unternehmen zu unterstützen, die seit wenigen Jahren erfolgreich unterwegs sind und nun den nächsten Schritt in Richtung Wachstum gehen.

Nutzen Sie diese Gelegenheit und informieren Sie sich bei unserem kostenlosen Informationsabend am 1. März 2021 um 19:00 Uhr in der WKO Gmunden. Hier werden die Details dieses halbjährigen Programms vorgestellt „Uns ist wichtig, Unternehmen zu begleiten und sie mit dem Wissen von Top-Experten zu unterstützen“, sagt Robert Oberfrank (Leiter WKO Gmunden). Für die zehn TeilnehmerInnen an „Next Step“ gibt es eine großzügige finanzielle Unterstützung in Höhe von Euro 1.000,- .

„Schritt für Schritt vorankommen, den Focus nach vorne richten und sich untereinander als Unternehmerinnen und Unternehmer austauschen und neue Ideen und Projekte finden – das ist gerade jetzt in Corona-Zeiten mit Blick auf ein Licht am Ende des Tunnels für viele sehr wichtig“, sagt Obmann Ettinger. Gemeinsam mit der WIFI-Unternehmerakademie sei mit dem Erfolgsprogramm „Next Step“ ein wichtiges Instrument geschaffen worden, um die Betriebe im Bezirk zu stärken und den Wirtschaftsraum Gmunden voranzubringen.
Nähere Informationen in der WKO-Bezirksstelle Gmunden und unter www.wifi-ooe.at/wifi-unternehmer-akademie/next-step

Weitere Meldungen