Große Freude bei Radfahrerin des Jahres

Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner und Mobilitätsstadtrat Mag. Stefan Hindinger gratulierten gestern beim Vöcklabrucker Wochenmarkt der Radfahrerin des Jahres. Die Vöcklabruckerin Inge Hemetsberger wurde anlässlich des Autofreien Tages vom Glückskind Ciara aus fünfzehn „Radfahrern der Woche“ gezogen. Die Gewinnerin erhielt von Intersport XL ein modernes Fahrrad.


Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner:
„Ich freue mich über die erfolgreiche Bilanz der Aktion „Rad aktiv“. Die Wahl der Radfahrerin des Jahres war der Abschluss des diesjährigen Programms. Mit dieser Kampagne wollen wir vor allem bewusst machen, dass das Fahrrad ein attraktives, schnelles und umweltfreundliches Verkehrsmittel ist.“

Weitere Meldungen

Die besten Fotos der Welt im Pfarrsaal Bad Ischl

TRIERENBERG SUPER CIRCUIT
Freitag, 24. September 2010, um 20:00

Einladung zum weltgrößten Fotokunstwettbewerb TRIERENBERG SUPER CIRCUIT.
Dieser bringt in Kooperation mit dem Ebenseer Fotoklub die besten Foto des Jahres am Freitag, 24. September 2010, um 20.00 Uhr, nach Bad Ischl in den Pfarrsaal.

weiter lesen ...