Almsommernachtsende auf der Gjaid in Obertraun

vom 09.-11.Oktober 2015




Liebe Freunde der Gjaid Alm,

ein wunderschöner Almsommer neigt sich dem Ende zu. Wir laden euch herzlich ein, mit uns wieder das berühmte Almsommernachtsende für Freunde der Gjaid Alm vom 09.-11.Oktober 2015 zu feiern.

Ein buntes Zusammentreffen von Jung bis Alt, mit euren Familien und Freunden.
Wir werden ein paar schöne Wanderungen machen, am Lagerfeuer sitzen, Geschichten erzählen und natürlich wird auch die Zirbenstube zur nächtlichen Tanzfläche.
Wir haben einen Spezial Preis für das Wochenende:

Preis pro Nacht mit Abendessen und Frühstück 40 Euro für egal welche Zimmerkategorie
(Also schnell buchen;-) )
Preis pro Nacht mit Abendessen und Frühstück 35 Euro für Vereinsmitglieder (Man kann auch auf der Alm den Mitgliedsantrag ausfüllen)

Und unser Tipp: Bring eine Person (Erwachsenen) mit, der noch nie auf der Gjaid Alm war und du bekommst die Übernachtung für 10 Euro günstiger. Bring zwei Personen (Erwachsene) mit, die noch nie auf der Gjaid Alm waren und du bekommst die Übernachtung für 20 Euro günstiger
Denn wir freuen uns über viele tolle neue Gesichter!

Weitere Meldungen

Die Weltmeistermacher unserer Berufsschule in Altmünster

Unscheinbar aber weit über die Grenzen hinaus erfolgreich ist unsere Gastgewerbeberufschule in Altmünster. „Der Direktor und der Lehrkörper machten nicht viel Aufsehen über Ihre Erfolge, doch gehören diese vor den Vorhang geholt“, stellt KommR Franz Pernkopf Bezirkswirtevorsitzender stolz fest.

weiter lesen ...