Yoga, Meditation und Wandern auf der Gjaid Alm in Obertraun

vom 25.-27. September 2015





Ein Wochenende werden wir gemeinsam mit Yoga, Wanderungen in unberührter Landschaft und verschiedenen Meditationen in wunderbarer Natur verbringen.
Dieses Wochenende ist sowohl für völlige Yoga- Einsteiger als auch für Fortgeschrittene gedacht. Das gemeinsame Erleben in der Natur und alle Übungen sind dafür ausgelegt sich selbst wieder besser zu spüren, seine Mitte zu finden und Klarheit über seine Lebensausrichtung zu erfahren. Wir werden dieses Wochenende auch gezielt auf unserer Ernährung achten. Natürlich wird auch die hütteneigene Sauna eingeschaltet.
Mit unserem Yoga Lehrer Florian Eibl www.flows.at haben wir einen tollen Partner für unseren Kurs gefunden, der mit viel Lebensfreude und Energie wunderbare Yoga Stunden gibt.
Geschlafen wird im neu renovierten Hüttenlager. Wer gerne ein Doppelzimmer haben möchte kann diesen natürlich gegen Aufpreis gerne buchen.

Preis:
299 Euro Vollpension ohne Getränke inklusive Seilbahnticket
12- 20 Teilnehmer
Aufpreis Doppelzimmer für zwei Nächte: 50 Euro
Aufpreis Einzelzimmer für zwei Nächte: 65 Euro

Kursleitung: Mikela und Patrick Endl



www.heidimeetspeter.com




.

Weitere Meldungen

Die Weltmeistermacher unserer Berufsschule in Altmünster

Unscheinbar aber weit über die Grenzen hinaus erfolgreich ist unsere Gastgewerbeberufschule in Altmünster. „Der Direktor und der Lehrkörper machten nicht viel Aufsehen über Ihre Erfolge, doch gehören diese vor den Vorhang geholt“, stellt KommR Franz Pernkopf Bezirkswirtevorsitzender stolz fest.

weiter lesen ...