1.100 Helfer waren im Einsatz

Salzkammergut Trophy sagte DANKE!



Bad Goisern; Im Innenhof vom Goiserer Schloss Neuwildenstein fand vor kurzem ein Fest für alle Helfer der Salzkammergut Trophy 2015 statt.
Über 200 freiwillige Helfer waren dabei als im herbstlich stimmungsvollen Ambiente auch ein eigener Helferfilm Premiere feierte.

Bei der Tombola gab‘s - neben vielen schönen Sachpreisen - als Hauptpreis ein Fischerski-Set zu gewinnen, das unter allen Anwesenden verlost wurde.

Dieser Abend war aber natürlich nur ein kleines Dankeschön stellvertretend an alle 1.100 Helfer, die bei der 18. Auflage der Salzkammergut Trophy im Einsatz waren.

Nochmals ein RIESIGES DANKE an alle....AUF EIN WIEDERSEHEN VOM 8.-10. JULI 2016!


Foto Perstl/honorarfrei zur Veröffentlichung:
der Hauptpreisgewinner beim Trophy-Helferfest mit Christoph Gasteiger vom Trophy-Team samt Glücksengerl!

Foto Erwin Haiden/honorarfrei zur Veröffentlichung:
über 1.100 Helfer waren bei der Salzkammergut Trophy 2015 im Einsatz!



TIPP: 19. Salzkammergut-MTB-Trophy 8.-10. Juli 2016




Weitere Meldungen

VOICES FOR REFUGEES

3. Oktober 2015 Beginn: 16:30 h Wien, Heldenplatz

Sensationelles Line-up für das große Solidaritätskonzert am 3. Oktober 2015 am Wiener Heldenplatz

weiter lesen ...