Aufruf an die Schachfreunde in Bad Goisern

Liebe Schachfreunde!
Da es bei uns in Bad Goisern ein sehr bewegtes Schachgeschehen gibt, haben wir vor kurzem eigene WEB Seiten erstellt, damit wir sowohl unsere Spieler, unsere Schach-Jugend und deren Eltern als auch alle unsere Schachfreunde auf dem Laufenden halten können.

Bitte weitersagen:

·Gäste und neue Mitglieder beim Schachclub sind uns jederzeit herzlich willkommen. Spielzeiten ändern sich saisonbedingt- einfach auf die WEB Seiten schauen.

·Jugend: Ebenfalls ein sehr großes Anliegen ist uns die Jugendarbeit. Egal ob Volksschüler oder Schüler aus weiterführenden Schulen, alle Interessierten sind uns herzlich willkommen.

NEU Spielzeiten Jugend:
·Nach den Semesterferien spielen wir wie gehabt in der NMS 2 Bad Goisern, die uns dankenswerter Weise die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt. Beginn ist nun 17:30 Uhr, somit ist es Jugendlichen, die länger Schule haben auch möglich, bei unseren Trainings teilzunehmen.


Wir freuen uns über eure Vorschläge hinsichtlich WEB Seiten Verbesserung und -aktualisierung.



Weitere Meldungen

Laura Zotti mit Band in Hallstatt

Freitag, 23.2.2018 ab 20 Uhr Bacht´s Polreich

Die Band ist zwar noch relativ jung, dennoch durfte sie schon Erfahrungen- unter anderem beim Local Heroes Austria und beim Frequency 2016- sammeln.

weiter lesen ...

Koppenrast verlängert Heringschmaus.

Ab Aschermittwoch 14.2.2018 gibt es ein Fischwochenende mit Süßwasser- und Meeresfische!

Das ursprüngliche Fastenessen mit Hering wandelte sich im Laufe der Zeit zu einem Festessen mit Fisch. Heute gibt es eine Vielzahl köstlicher, edler Fischrezepte und zu diesen besonders feinen Spezialitäten passen auch exquisite Weißweine.

weiter lesen ...