40. Marktmeisterschaft im Eisstockschießen in Bad Goisern


Die 40. Auflage der Goiserer Marktmeisterschaft ging heuer auf der Bahn der Laserer Eisschützen über die Bühne. Trotz sehr unbeständigem Wetter konnten die Laserer an allen Spieltagen für gute Verhältnisse sorgen.
Von Donnerstagnachmittag, bis Samstag 20:00 Uhr, kamen 151 Damen und Herren auf die Eisbahn um die diesjährigen Meister zu ermitteln.
Einen herzlichen Dank seitens der Gemeinde Bad Goisern an die Laserer für die tadellose Durchführung.
Sportreferent GV Florian Hemetsberger nahm gemeinsam mit Obmann Harald Obenaus die Siegerehrung vor.
Bei den Damen siegte Astrid Kefer vor Brigitte Fettinger und Kathi Hieber.
Bei den Herren siegte Christoph Unterberger vor Vater Hans Unterberger und Björn Putz

Die Mannschaftswertung ging bei den Damen an Lasern vor SV Goisern und Ramsau.
Bei den Herrenteams setzte sich die Mannschaften vom SV Goisern 1 vor Weißenbach und Untersee 3 durch.

Weitere Meldungen

Vorstand Verein Regis - Foto Regis

Regis beschloss 44 Projekte für die Region

Bürgermeister Alexander Scheutz wurde als REGIS Obmann wiedergewählt, die anderen Vorstandsmitglieder wurden in ihrer Funktion bestätigt.
Neue Projekte, eine sehr positive Bilanz, sowie Anregungen für die Entwicklung im Inneren Salzkammergut wurden bei der Generalversammlung und Vorstandssitzung des Vereins REGIS in Bad Ischl präsentiert.

weiter lesen ...