GTM-Trophy gastiert zum 20 jährigen Jubiläum von 27. bis 29. April in Bad Ischl

Foto -- salzkammergut-rundblick.at
Foto -- salzkammergut-rundblick.at

Die GTM-Trophy als traditionsreiche Charity-Veranstaltung Österreichs gibt es 2018 bereits zum 20. Mal. Die Jubiläumsausgabe soll daher etwas ganz besonderes werden und die Kaiserstadt Bad Ischl präsentiert sich von 27. bis 29. April als würdiger Gastgeber.
Waren es in den vergangenen Jahren verschiedene Institutionen – wie die österreichische Sporthilfe oder die Franz Beckenbauer Stiftung – für die Geld gesammelt wurde, oder wie in den letzten beiden Jahren für Kira Grünberg und Lukas Müller, so werden Kira und Lukas für die Jubiläumsausgabe Menschen auswählen die wie sie einen schweren Schicksalsschlag erlebt haben, um jene zu unterstützen. In den letzten Jahren durfte man Gregor Schlierenzauer, Thomas Muster, Hannes Reichelt, Lizz Görgl, Heidi Neururer, Reinfried Herbst, Hans Pum, Hupo Neuper, uvm. zu diesem Event begrüßen und so hat auch für die Jubiläumsausgabe bereits zahlreiche Prominenz aus Sport, Kunst, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft Ihre Teilnahme zugesagt. In den Bewerben Golf, Tennis und Oldtimerrally werden die Teilnehmer Ihr Können zum Besten geben und bei dieser lustigen, spannenden und vorallem gemeinsamen Veranstaltung für den guten Zweck sammeln. Neben den sportlichen Aktivitäten wartet ein rauschender Galaabend inkl. Sportlershow in der ehrwürdigen Trinkhalle auf die Gäste.
„Der Erfolg der GTM-Trophy gehört jenen, die diese Veranstaltung tragen – den großzügigen Sponsoren, den begeisterten Teilnehmern, den Sportlern und den engagierten Mitarbeitern. Ich freue mich auf eine besondere 20. Ausgabe der GTM-Trophy im wunderschönen Bad Ischl“ so Gründer und Initiator Thomas Zanyath.

Programm 27. bis 29. April

Freitag:  20:00 Uhr Anreise und Come Together
Samstag:
 ab 09:30 Uhr Frühschoppen
 10:00 Uhr offizielle Begrüßung
 12:00 Uhr Start der Sport-Events
 ab 19:00 Uhr Einlass zum Galaabend
 19:30 Uhr Galaabend inkl. Siegerehrung und Sportlershow
Sonntag:
 Abreise

Weitere Meldungen