Gemeinsames Wochenende der Obertrauner Ski-Kids:









Obertraun; Um für den kommenden Winter gerüstet zu sein, veranstaltete der Skiclub Dachstein-Oberbank für seine Kid´s ein Kurz-Trainingscamp am Krippenstein.

Aufgeteilt in verschiedenen Altersgruppen standen Wanderungen am Krippenstein sowie Klettertouren am Däumelkogel und durch das „Teufelsloch“ auf dem Programm.

Hüttenabend in der „Lodge am Krippenstein“

Auch der schon traditionelle Hüttenabend in der „Lodge am Krippenstein“ war natürlich wieder ein besonderes Highlight gleichermaßen für die über 20 Kinder, Eltern und Betreuer.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle der „Lodge am Krippenstein“ für die gute Verpflegung, dem Obertrauner Bergrettungsdienst für die sichere Begleitung der Touren und den Verantwortlichen der Krippenstein-Seilbahn für die Unterstützung bei den Seilbahnfahrten!

Also – der Winter kann (fast) kommen... J


Foto privat/honorarfrei zur Veröffentlichung:

Gesamtfoto vom „Kondi-Wochenende“ der Ski-Kids des SC Dachstein-Oberbank am Krippenstein!

Weitere Meldungen