English in Action an der NMS 2 Bad Goisern


Das zweite Semester begann für Schülerinnen und Schüler der 2. und 4. Klassen der NMS 2 Bad Goisern sehr abwechslungsreich:

Richard und Allison, zwei native speakers der Organisation English in Action aus Canterbury, verstanden es, den Lernenden eine Woche lang verschiedene Facetten der englischen Sprache näherzubringen. Gemeinsam wurden Projekte und Sketches erarbeitet, welche die Schülerinnen und Schüler im Rahmen einer Abschlusspräsentation zeigten. Nicht nur Familie und Freunde, sondern auch die Lehrerinnen und Lehrer waren von den dargebotenen Leistungen im Goiseram-Saal der Landesmusikschule Bad Goisern beeindruckt.



Weitere Meldungen

Kinderfasching 2019 Hallstatt

Hallstätterinnen und Hallstätter gingen von Haus zu Haus und sangen Hirten- und Weihnachtsliederlieder und baten um eine Spende für den Kinderfasching. Die Spender waren sehr großzügig!.

weiter lesen ...