It´s Rockabilly time, baby! - Tom White & The Mad Circus in Hallstatt

Freitag, 29.3.2019 20 Uhr Bachts Polreich

Unsere Kulturvereins - Vorstandsmitglieder Sabrina und Gin sind wie man weiß bestens vernetzt in der europa- und weltweiten Rockabilly - Szene und stellen immer wieder Kontakte zu coolen Bands her, die wir dann zu uns nach Hallstatt einladen. Diesmal handelt es sich um eine vierköpfige ungarische Combo namens Tom White & The Mad Circus.

Die Band nahm in der gleichen Besetzung, aber unter einem anderen Namen im Jahr 2018 bei der ungarischen TV Show Xfactor teil, wo sie in den Live Shows ein Millionenpublikum für sich und für ihren Musikstil begeistern konnte. Außerdem war sie beim legendären Sziget Musik Festival am Start.

Die unglaubliche Bühnenpräsenz der vier Jungs ist immer wieder beeindruckend!
Bei ihren verrückten Konzerten zerfetzt der Bassist sein flammendes Instrument, während der Gitarrist das Publikum mit Saltos verblüfft - dazu gibt´s unglaublich heiße Mundharmonika Soli und vor allem originelle Song - Arrangements.
Die Tanzfläche wird nicht leer bleiben, das garantieren die vier Herren!
This is really a mad circus!


Bass: Allisson Big Bull (Brasilien)
Mundharmonika: Tom White
Schlagzeug: Buzsik Tamás
Gitarre: Ricky



Freitag, 29.3.2019 20 Uhr Bachts Polreich

Freiwillige Spenden erbeten



Patricia Eder für den Kulturverein kunterbunt KulturBunt Hallstatt


Weitere Meldungen