Ostereiersuchen der Bad Ischler SPÖ im Kurpark

Ostereiersuchen der SPÖ im Kurpark
Ostereiersuchen der SPÖ im Kurpark

Hunderte Ostereier waren auch heuer wieder im Bad Ischler Kurpark versteckt. Pünktlich um 15 Uhr gaben Bürgermeister Hannes Heide, Vizebürgermeister Josef Reisenbichler und Stadträtin Ines Schiler, die wieder für die Organisation des Ostereiersuchens der Bad Ischler SPÖ verantwortlich zeichnete, die Suche frei.

Innerhalb kürzester Zeit waren die Eier von den vielen Kindern gefunden. Für die ersten erfolgreichen Sucher gab es auch noch kleine Schokoosterhasen.

Auch in diesem Jahr war das Ostereiersuchen wieder ein großer Erfolg: Bei bestem Frühlingswetter waren wieder viele Kinder mit ihren Eltern und Verwandten gekommen. Das Team der Bad Ischler SPÖ bot für die Kinder die Möglichkeit, bei einer Malstation Ostermotive zu malen oder zu zeichnen. Die besten aus drei Altersgruppen werden dabei noch mit schönen Preisen ausgezeichnet.

Großer Andrang herrschte auch bei der Schminkstation, wo sich viele jungen Veranstaltungsteilnehmer sich nach Wunsch bemalen liessen, während die Eltern, bei Kaffee und Kuchen, ins Gespräch kamen.

Weitere Meldungen