HerzReha Bad Ischl beim „Wings for Life World Run”

Foto: HerzReha Bad Ischl,
Foto: HerzReha Bad Ischl,

Am Sonntag den 05. Mai 2019 trafen sich Kolleginnen und Kollegen der HerzReha Bad Ischl mit Bekannten sowie Patienten, um für das Team Tina beim Wings for Life World Run zu starten. Unterstützt wurden Sie von Mitgliedern und Trainern von Exciting-Fit und Mitarbeitern des Start-Up-Unternehmens www.rewellio.com.
Bei kühlem Wetter wurde vor der HerzReha gestartet und ein ca. 4 km langer Rundkurs Richtung Katrin Seilbahn und zurück zum Sissipark bis zum Einholen durch das virtuellen Catcher-Car absolviert.
Bei der Labestation im Sissipark konnten sich die Läufer und Nordic-Walker mit Isotonischen Getränken, die von Exciting-Fit zur Verfügung gestellt wurden, stärken.
Der Ausklang der Veranstaltung fand bei Brötchen und Getränken in der Cafeteria der Herzreha statt.
Einhelliger Tenor der Teilnehmer: „Eine gelungene Veranstaltung für einen guten Zweck“, „Sehr abwechslungsreiche Streckenführung“, „Wir kommen im nächsten Jahr wieder“.

Weitere Meldungen