The Salty Town Boys im Cafe Polreich in Hallstatt

Donnerstag, 9.5.2019 20 Uhr

Bei so einem Wetter rausgehen? Da braucht´s manchmal schon gute Gründe dafür...die haben wir! Am Donnerstag Abend werden uns die Salty Town Boys die trüben Gedanken vertreiben und die Kälte vergessen lassen, indem sie uns musikalisch ordentlich einheizen. Christian, Jürgen, Auris und Josef versprechen, ungemein zu schieben und große Mengen an Energie in den Raum zu blasen. Es wird wild und es wird laut!
Frühlingsgefühle? Her damit!


Die Band:
Christian Jablonski : Gesang + Gitarre
Jürgen Rainer : Gitarre + Gesang
Auris Dunkl : Bass
Josef Krenslehner : Schlagzeug


www.facebook.com/saltytownboys/

Donnerstag, 9.5.2019 20 Uhr
Bachts Polreich
freiwillige Spenden erbeten


Etwas leiser, aber nicht minder energiegeladen wird es dann am Mittwoch, dem 15. Mai im Bräugasthof, wo das Yamandu Fuchs Quartett frischen Gypsy Jazz, Swing, progressive Eigenkompositionen und traditionelle Musik quer über die Balkanroute im Stile Django Reinhardts zum Besten geben wird.



Also, Leute: Raus mit euch! Wir freuen uns auf euch!


Patricia Eder für den Kulturverein kunterbunt KulturBunt Hallstatt

Weitere Meldungen

Einladung zum Gartenschachturnier

Donnerstag, 16. Mai 2019

Wir eröffnen am Donnerstag den 16. Mai um 17:00 Uhr unsere von der Marktgemeinde Bad Goisern geförderte Gartenschachanlage bei der Neuen Mittelschule 2 Bad Goisern/Musikschule. Wir möchten uns bei dieser Veranstaltung nicht nur bei der Marktgemeinde Bad Goisern und unseren Sponsoren bedanken sondern diese Gelegenheit auch für unsere Öffentlichkeitsarbeit nützen. Wenn es euch irgendwie möglich ist, ersuche wir euch teilzunehmen. Nehmt bitte auch Freunde Verwandte und andere Schachinteressierte mit.




weiter lesen ...