Erstkommunion in Hallstatt

Foto - Veronika Zauner / Bearbeitung Franz Frühauf
Foto - Veronika Zauner / Bearbeitung Franz Frühauf

Zu Christi Himmelfahrt durften in Hallstatt 6 Mädchen ( je drei aus Hallstatt und Obertraun) der Welterbevolksschule Hallstatt zum ersten Mal die Hl. Kommunion empfangen. Die Mädchen wurden auf dieses große Fest von ihrer Lehrerin Gabriele Steiner sehr gut vorbereitet und gestalteten die von Pfarrer Richard Czurylo zelebrierte Heilige Messe mit ihren Liedern sehr eindrucksvoll.

Weitere Meldungen

Zukunft Handwerk – Trends erkennen

Donnerstag, 13. Juni 2019 Tischlerei Wittmann GmbH. Scharnstein

Neugierig geworden? Dann sichern Sie sich noch heute einen der begehrten Plätze. Anmelden kann man sich noch per Mail (veranstaltung@wkooe.at) oder per Telefon (05-7000-7056).

weiter lesen ...