Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes Ebensee

60 Jahre PV Resina Steiner
60 Jahre PV Resina Steiner

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte Obmann Franz Lidauer neben Bm. Markus Siller, Bezirksvorsitzenden Gerhard Mayer und Gemeindevorstand Andrea Königsmaier knapp 100 Mitglieder im Arbeiterheim begrüßen. Zahlreiche Ehrungen für runde Geburtstage, sowie Dank an verdiente Subkassiere und Mitarbeiter standen im Mittelpunkt der Veranstaltung. Besonders zu erwähnen ist die 60jährige Mitgliedschaft von Frau Resina Steiner, die heuer auch den 99. Geburtstag feierte.
Eine Fotorückschau über die Aktivitäten des vergangenen Jahres rundete diese schöne Feier ab.

Weitere Meldungen

Naturfreunde Ebensee

Wanderung zur Katzenwoferlklause

Auch heuer wanderten die Naturfreunde Ebensee mit der 1. Klasse der VS Ebensee von der Schule über den Kalvarienberg – Rast bei der Kalvarienberg Kirche – zur Katzenwoferlklause, trotz des sehr heißen Sommertages.

weiter lesen ...