Sommer Konzertabend Samstag, 17. August 2019
Almroas Sonntag, 18. August 2019

Almroas
Almroas

in der Faistenau

Am Samstag, den 17. August 2018 steht zudem ein Sommer Konzertabend
mit der Trachtenmusikkapelle Hintersee direkt am See beim Badeplatz Hirschpoint an, los geht’s um 18 Uhr!
Dabei wird uns ein schönes ca. 2-stündiges Musikprogramm geboten. Quer durch die Palette wird die Trachtenmusikkapelle Hintersee den Abend gestalten, da ist sicherlich für jeden etwas dabei! Von der Blasmusik über Klassik bis hin zur Moderne zeigen die Musikanten mit ihren unterschiedlichen Instrumenten ihr Können. „Zünftige“ Klänge werden aber ebenfalls an diesen Abend zu hören sein. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt. Der Eintritt ist frei, bei Schlechtwetter wird das Konzert abgesagt! Die Trachtenmusikkapelle Hintersee und Familie Moser vom Badeplatz Hirschpoint freuen sich auf viele Besucher! Schaut vorbei und genießt einen lauen Sommerabend mit dem perfekten Ambiente des wunderschönen Hintersees.


Musikalische-kulinarische Almroas über den Faistenauer Schafberg,
am Sonntag, den 18. August 2019. Aufgespielt wird in allen bewirtschafteten Hütten, ab 11 Uhr.
Auf der Lanznhütte durch Simon auf seiner Ziehharmonika, auf der Mittereggalm verausgabt sich ein musikalisches Duo, auf der Döllererhütte besuchen uns die Sommeraubuam, aber auch auf der Hatznalm wird es natürlich rund gehen mit „Otto & Toni“. Zudem auch auf jeder Hütte besondere & zum größten Teil selbst erzeugte Schmankerl angeboten werden, die für das leiblich Wohl sorgen. Auf der Döllererhütte zB. kann der selbstgemachte Käse gekostet werden. Die Almroas findet ebenfalls bei jeder Witterung statt & der Eintritt ist frei!

Weitere Meldungen