Landschaftskalender 2020 von Rudi Knoll

Landschaftskalender 2020
Kalendertitel: „Streifzug durchs Innere Salzkammergut“

Mein Landschaftskalender für das Jahr 2020 steht unter dem Motto: Streifzug durchs Innere Salzkammergut. Er zeigt 13 Bilder, alle in meiner geliebten Heimat aufgenommen. Bei meinen Ausflügen in die nähere und weitere Umgebung, habe ich immer das Gefühl, im Paradies leben zu dürfen. Es ist schon ein besonderes Privileg, im wunderschönen Salzkammergut geboren zu sein. Ich habe auch heuer meinen Kalender auf echtem Fotopapier in Hochglanz ausarbeiten lassen, da ich bisher damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Die Bilder wirken in Hochglanz noch viel brillanter. Ein besonderes Anliegen ist mir, die Fotos nicht zu sehr zu bearbeiten, obwohl ich dazu sehr wohl in der Lage wäre. Ein wenig nachschärfen und kleine Tonwertkorrekturen sind erlaubt.

Stammkunden, aber auch neue Interessenten können den Kalender jederzeit bei mir, oder unter folgendem Link https://photos.app.goo.gl/pakezUVRT9NC3pZo9
anschauen.
Der Kalender kann ab sofort unter der Tel. Nr.: 0664/8408957 oder unter der E-Mail-Adresse: rudi.knoll@goisern.cc bestellt werden.



Weitere Meldungen

Auch heuer wieder: Lions Keksbacken in Bad Ischl

Der Lionspräsident bedankt sich bei der Baufirma Brandl, die ein großes Kontingent an Lions-Keksen als Weihnachtspräsent für Kunden, Partner und Mitarbeiter abnehmen wird und bei den Tourismusschulen, für die Möglichkeit, die Backstube benützen zu dürfen.

weiter lesen ...
v.l.. Stadträtin Brigitte Platzer, Oberschützenmeister Burghard Greiner, Florian Schmaranzer Sieger Geburtstagsscheibe und die Gewinner der einzelnen Klassen - Foto Franz Frühauf

355. Leopoldischießen in Lauffen

Es kamen heuer wieder 91 Schützinnen und Schützen zu uns nach Lauffen und das zeigt, dass es bei uns nicht nur ums Schießen, sondern auch um Tradition, Brauchtum und Freundschaft geht“ Oberschützenmeister Burghard Greiner.

weiter lesen ...