Faschingsgaudi 2020 für Pensionisten in Hallstatt

Die Ortsgruppe Hallstatt/Obertraun des Pensionistenverbandes feierte am Dienstag, 18. Februar 2020 im Gasthof Hirlatz in Hallstatt wieder eine fröhliche Faschingsparty. Heuer kam „DJ Ötzi“ als Stargast und bekam bei seinem Soloauftritt für seine Partysongs stürmischen Applaus. Zu den Klängen vom bekannten „Dachstein Duo Köberl“ wurde viel getanzt und geschunkelt. Für die alljährliche Tombola organisierte Rosi mehr als 70 Preise und Obmann Rudi Höll: „Ich danke den Geschäftsleuten aus Hallstatt, Obertraun und Bad Aussee für die zahlreichem Spenden und freue mich, dass wir wieder gemeinsam einen vergnüglichen Nachmittag erlebt haben.“

Alle Fotos©Franz Frühauf

Weitere Meldungen

31.Benjaminrennen

Zum wiederholten Male wurde am Samstag das Benjaminrennen vom Skiteam Ebensee durchgeführt. Rund 40 junge Skifahrer/Innen der Region konnten dabei die erste Rennluft schnuppern.

weiter lesen ...