Goiserer Raschberghütte eröffnet die Sommersaison!

Raschberghütte
Raschberghütte

Am Sonntag, 24. Mai 2020 wird die von den Naturfreunden bewirtschaftet Raschberghütte wieder geöffnet. Hüttenwirt Karl Jung ist mit seinem Team bereits eifrig dabei alle Vorbereitungen zu treffen und freut sich schon jetzt auf seine Gäste. „In diesem Jahr wird es kein großes Fest mit Musik wie wir es in den vergangenen Jahren hatten und auch auf die aktuellen Abstände und Vorschriften müssen wir natürlich Rücksicht nehmen“ so der leidenschaftliche Hüttenwirt.

Die Naturfreunde Bad Goisern freuen sich auf zahlreiche Besucher und bitten sich an die gesetzlichen Vorgaben zu halten.

Weitere Meldungen

Foto - Webseite

Hallstatt – wenn nicht jetzt, wann dann?

Rundgang mit ortskundigen Austria Guides!

Gäste können so die Gelegenheit nützen den UNESCO-Welterbeort Hallstatt neu zu entdecken. Durch die sonst überfüllten Gassen flanieren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer um Wissenswertes über Geschichte, Leben und Kultur des weltberühmten Bergmannsortes zu erfahren. Anmeldung unter Tel. 0664/20 650 83

weiter lesen ...